Auto Fischer Karl & Reiner Fischer

Gottmannshoferstr. 23, 86637 Wertingen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

teoleoro@yahoo.com

Ich möchte mich bei Fa. Fischer für den vorbildlichen Gesamtablauf beim Kauf meines Autos herzlichst bedanken. Solche Händler sind heutzutage, leider immer seltener zu treffen. Ich fühlte mich stets sehr gut beraten, man konnte fair handeln und das 6 Jahre alte Auto war Top aufbereitet. Nochmal vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

pitti76

ich hab leider kein auto bei ihm gekauft wweil ich schon ein anderes gekauft habe aber am telefon hat sich der verkaüfer seriös angehört und hatte mir jedezeit ein besichtigungstermin angeboten also empfehlenswert

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Auto Fischer Karl & Reiner Fischer

- Fischer

Händler kontaktieren