33 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

khuro

Es könnte möglich sein, der Händler ist gut. Ich habe dabei große Enttäuschung erlebt. Wir haben vereinbart, dass er mein Vorschuss für Ford Focus zurück überweisen werde, damit ist die ganze Sache erledigt.

Frank

Herr Forster hat uns nach kurzem Telefonat, eine Probefahrt an einem Samstag- Vormittag ermöglicht. Herr Forster hat uns kompetent und souverän beraten und uns von sich aus, auf einen Kratzer aufmerksam gemacht, den wir selbst wenn überhaupt, erst später entdeckt hätten. Der Kauf war unkompliziert und er hat uns das Fahrzeug schon am darauffolgenden Montag zugelassen. Leider hat sich nach dem Kauf herausgestellt, dass die verbaute Entertainmenteinheit mit integrierten Navi nicht funktioniert, das Touchscreen ist defekt. Herr Forster hat versprochen sich darum zu kümmern, zumal das Navi für uns mit ein Grund für den Kauf des Wagens war.

Antwort: Auto Forster

Vielen Dank für die Bewertung. An dem Touchscreen bin ich dran.

HG

Sehr gute Beratung, höflich und kompetent. Zusagen wurden zuverlässige und terminliche eingehalten. Fazit: Ein Mann ein Wort

Antwort: Auto Forster

Vielen Dank für die Bewertung!

Amadeus

eine abschließende Bewertung nach einer E-Mail und einem Telefonat verbietet sich

Jiřina Procházková

alles ok

SAS

Sérieux, jusqu’à maintenant !

DB 220 e

Es war zu weit

Tom

Das Fahrzeug ist zwar kein originaler John Cooper Works wie im Inserat angegeben, aber der Händler hat immerhin schnell geantwortet.

Armin Arnold

Korrekte Antworten

Bmw

Passt