Auto-Fross GmbH

inh. Dirk Schindler

Am Elzdamm 53, 79312 Emmendingen

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Volvo C70

Der Händler machte kompetente, informative und seriöse Angaben zum Fahrzeug.

Walter Diehm

Sehr zuverlässiger und ehrlicher Händler, der auch auf Mängel am Pkw verwiesen hatte. Kein Kauf deshalb möglich

Stefan Germann

Sehr freundliche und verbindliche Absprache. Offene und sehr faire Verhandlung. Zur Probefahrt waren bereits die roten Nummern angebracht und das Fahrzeug im Eingangsbereich bereitgestellt. Alle Absprachen/Zusagen wurden exakt eingehalten. Daumen hoch! Gerne empfehle ich Auto Fross und Herrn Schindler mit seinen Team weiter.

Volvo

Sehr prompte Antwort

Porsche Cayman

Der Händler ist sehr seriös und professionell. Jedwede Anfragen wurden sofort beantwortet. Vereinbarte Termine wurden flexibel bestätigt. Sehr freundliche Art, gepaart mit seiner Berufung als 100%iger Autohändler. Vielen Dank