Auto Fuchs

Ludwig-Lutz-Str. 19, 73479 Ellwangen - Neunstadt

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Hyundai Kona

Meine Anfrage wurde gleich ausführlich beantwortet.

VW up

Leider keine Antwort aufmeine letzte Frage wie hoch die Kosten für Hagelreparatur geschätzt würden

panagiotis

ich hätte sehr interesse aber das auto hättet kein europa garantie.....wegen export....troytem der händler service war ..ok

VW UP

Hat umgehend geantwortet warte jetzt noch auf Zusage der Geldgeberin. Sehr empfehlenswert

Gecco

Erster Kontakt über Telefon, war sehr nett. Nach dem Kauf wurde für das Fahrzeug eine Anzahlung geleistet. Die Papiere kamen per Post. Nach der Zulassung wurde das Fahrzeug abgeholt, es war exakt wie beschrieben. Diesen Händler kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

ap

sehr freundlicher Kontakt, reibungsloser Ablauf beim Kauf.

Gecco

Netter Kontakt, Fahrzeug wäre preislich schon interessant für mich.

Ries Akustik

Sehr netter und kompetenter Händler. Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!

Opel Rocks-e Tekno

Leider zu weit entfernt.

CB

Sehr ehrliche, freundliche und vertrauenswürdige Kommunikation. Hervorzuheben ist insbesondere die komplette Offenheit und Ehrlichkeit! Wir haben das Fahrzeug ohne Besichtigung gekauft. Perfekte Abwicklung. Alles genau so, wie beschrieben. Von der Kontaktaufnahme bis zur Übergabe lief alles professionell und gleichzeitig sehr freundlich und familiär. Hier ist man wirklich "an der richtigen Adresse", wenn es um einen Fahrzeugkauf geht. Gerne wieder!