Auto Fuchs

Dr.-Pfannenstiel-Str. 4, 93128 Regenstauf

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Ines Leibelt

Bei diesem Händler stimmt einfach alles!! 100% Weiterempfehlung! Das Auto wurde in einem top Zustand übergeben!!!

Andreas Junge

Top Händler Alles sehr gut erklärt DasFahrzeug ist wie beschrieben Jederzeit wieder Kaufprozess in Ausführung

M. Harslem

Hat vom ersten Telefonat bis zur Abholung alles super geklappt!!! Kann man nur weiter empfehlen.

Robert

Meine Fragen wurde zufriedenstellend beantwortet

A. Lochner

kann nur eines schreiben, TOP und danke

Kurt Bierlmeier

Rundum einfach sehr gut

Christian

Unkompliziert, schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität der Werkstatt und Persönlich.

Opel Agila Juli 2019

Absolut zufrieden. Fragen zum Angebot wurden vollumfänglich und seriös beantwortet. Verkaufabwicklung, Finanzierung, Zulassung und Übergabe wurden rasch und kompetent durchgeführt. Jederzeit gern wieder, ich habe mich bei meiner Kaufentscheidung sehr gut beraten und betreut gefühlt!

Elmar F.

Ein sehr gepflegtes Autohaus mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Hier fühlt man sich gut bedient. Zuverlässiger Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind selbstverständlich. Kundenwunsch- und Kundenzufriedenheit sind hier zuhause. Ein sehr empfehlenswerter Händler.

Parla

Top ***** immer wieder gerne. kann mann nur empfehlen.