Auto Galerie Avan

Gmünder Straße 77, 73614 Schorndorf

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

S. Schwab

Kann ich nur weiter empfehlen. Seriös und unkompliziert

Ali

Fahrzeug wie beschrieben. Freundlicher Kontakt. Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung

Olaf

Fahrzeug wie beschrieben. Freundlicher Kontakt. Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung

A. Stingel

Unkomplizierte , schnelle und professionelle Abwicklung. Telefonisch immer im Kontakt gewesen und innerhalb kürzester Zeit Kauf und Abholung abgewickelt

A

Unkomplizierte , schnelle und professionelle Abwicklung. Telefonisch immer im Kontakt gewesen und innerhalb kürzester Zeit Kauf und Abholung abgewickelt.

Srele

Besichtigung/Probefahrt per Telefon ausgemacht, hin gefahren aber das Fahrzeug war gar nicht vorbereitet für eine Probefahrt! Startet nicht, Innenraum Richt muffig, Motor verliert Öl ( ganz nass von Öl). Viel zu viel teuer für das Zustand! Um sonnst verlorene Zeit und Sprit!

Lang

Hat sich zumindest hören lassen.

Michael

Sehr gut

biz

Ich erhielt promt die Antwort die ich haben wollte!

slk 200

Obwohl es noch zu keinem Kaufabschluss gekommen ist, war das Kontaktgespräch sehr angenehm und informativ. Wir stehen noch in Kaufverhandlungen. Die Fima scheint seriös und zuverlässig zu sein.