Auto Galerie

Siegesstraße 28, 71636 Ludwigsburg

Öffnungszeiten

83 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

83 Kommentare

Josip. L

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung. Von Anfang bis Ende war der Kundenservice erstklassig und das gesamte Team war äußerst professionell und hilfsbereit. Der Prozess des Autokaufs war nahtlos und stressfrei. Mein Verkaufsberater, Herr Nuhoglu, war äußerst sachkundig und geduldig. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich das perfekte Fahrzeug für meine Bedürfnisse finde. Die Auswahl an Fahrzeugen war beeindruckend und ich fand genau das Modell, das ich gesucht hatte. Die Qualität des Autos war einwandfrei. Die Lieferung meines Autos war pünktlich und problemlos. Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Fahrzeug und kann das Autohaus jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem großartigen Autokauf-Erlebnis ist. Vielen Dank an das gesamte Team von Auto Galerie Ludwigsburg für Ihre hervorragende Arbeit! Grüße aus München

Dennis

Sehr zuverlässig

Herbert maas

Zuvorkommend, alles eingehalten wie besprochen ,Auto wie angeboten, toller unkomplizierte Service

Kemal Cinar

Ich bedanke mich sehr herzlich bei dem ganzen Team vom Auto Galerie. Sehr hilfsbereit, respektvoll und positiv. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Kauf oder Frage weiß ich wo ich mich melden muss. Bis zum nächsten mal Ade.

J.A

Sehr kompetent, freundlich und einfach Abwicklung. Sehr zu empfehlender Händler. Gerne wieder, Dankeschön!

Lange Suche mit glücklichem Ende

Hey, ich suche schon lange so ein Auto und hab es endlich nun gefunden. Das Autohaus hat top Service angeboten mit Hauptuntersuchung extra Winterreifen und Garantie. Bin sehr zufrieden. Alles top.

Sehr netter Veräufer

Haben kurzfristig ein Auto gesucht und gefunden, sind mit allem zufrieden. Sehr netter professioneller und freundlicher Verkäufer. Können dieses Autohaus in Ludwigsburg, nur wärmstens weiter empfehlen.

Claus

Sehr netter Empfang, freundliche und kompetente Beratung. Das Fahrzeug entspricht meinen Erwartungen und war bei der Übergabe bestens aufbereitet. Alles in allem kann ich diesen Händler sehr empfehlen, und werde bei meinem nächsten Autokauf sicher wieder vorbeischauen. Grüße aus Bayern

Carhouse Madrid

Very reputable car dealership, everything went smoothly from the inquiry to the purchase, the vehicle inventory was well maintained, I will come back, thank you very much, greetings from Madrid

Vic

Das Auto war ein Import aus Polen, nicht aus Litauen. Nach Polen wurde es aus Amerika gebracht. Das tatsächliche Baujahr war 2019 und die Erstzulassung erfolgte im Jahr 2020. Weitere Informationen müssen in die Anzeige aufgenommen werden, da es sich um ein sehr teures Auto handelt