Auto Galerie Saar GmbH

Wiesenstr. 8, 66115 Saarbrücken

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

4 Kommentare

Gernas Gezici

Wir wollten eine Renault Captor kaufen. Am Donnerstag haben wir uns geeinigt dass wir am Montag Um 8:00 Uhr Kaufvertrag unterschreiben. Der Händler hat das Auto reserviert vom Kauf raus genommen. Aber er hat am Freitag angerufen, „das Auto ist weg.“

Frankie

hervorragend. Sehr netter Kontakt. Jederzeit weiterzuempfehlen.

BTh

Habe das Fahrzeug mit einer Warnmeldung wegen des Reifendrucks erhalten. Außerdem war das LIcht auf der Fahrerseite defekt. Und da bei schon deutlich eingetretener Dunkelheit. Das waren gleich 2 Risikofaktoren

Tomislav Grand Scenic bose

Eine gute,positive und angenehme Kommunikation. Ich habe gleich alle Informationen bekommen. Herr Jochen 5+