Auto-Galerie Thorsten Holler

Tullastraße 2, 67346 Speyer

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Stefanie Boncori

Alles gut geklappt

Heinz

Alles reibungslos geklappt- von erster Kontaktaufnahme über Probefahrt bis hin zum Autokauf.

JKä

Von der Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung war ich sehr zufrieden. Auch das Fahrzeug entspricht meinen Vorstellungen. Jederzeit wieder!

Marie

Ich war sehr zufrieden mit dem Service, schnelle Termin Vergabe, freundliche, sehr zuverlässige Mitarbeiter und gute Beratung!

K. Toepel

Mein erster Autokauf lief hier super reibungslos ab. Es wurde sich auch nach den Öffnungszeiten Zeit für uns genommen und wir wurden stets sehr freundlich beraten. Besonders toll finde ich den Anmelde-Service – ich brauchte mich um nichts kümmern. Die Abholung hätte dadurch nicht einfacher sein können – reinsetzen & losfahren, ohne den lästigen Papierkram, dafür aber mit tollem Blumenstrauß! Ich habe nun mein kleines Auto hier stehen, was perfekt zu mir passt und bedanke mich ganz herzlich für die schnelle und einfache Kaufabwicklung!

T.K. aus Heidelberg

Der gesamte Kaufprozess lief 1A ab. Der Verkäufer H.Leibach war kompetent, freundlich und hielt alle seine Zusagen zum Kaufvertrag ein. Jeder Zeit gerne wieder mit dem Autohaus Auto-Galerie Thorsten Holler.

Böhm

Sehr gute Beratung durch Herrn Leibach! Er nahm sich viel Zeit für uns und war für alle Fragen offen! Durch sein super Angebot habe ich nun mein traumauto gefunden! :-)

Anastasia

Top Fahrzeug. Faires Angebot bei der Inzahlungnahme. Zuvorkommender Service. Höchst professionelle Verkaufsabwicklung.

Toyota

Hat alles schnell und zuverlässig geklappt.

KM

Alles prima gelaufen. Auto ist in sehr gutem Zustand und entspricht voll und ganz dem, was der Händler angegeben hatte. Abwicklung war unkompliziert, Erreichbarkeit top.