Auto Galerie

Inh. Thomas Grundt

Langäcker 5, 88287 Grünkraut

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Paul

Absolut unseriös!

Murat

Super Händler, hat alles hervorragend geklappt. Auf jeden Fall empfehlenswert

Günther

Sehr netter kompetenter Händler Seine Fahrzeuge sind eine Spur günstiger als die Händler in den Ballungsräumen.Gerne wieder!

Karolin Wiktorowski

Sehr sympathischer, freundlicher Händler! Kam sogar am Sonntag zum Standort, damit ich das Auto holen konnte! Sehr zu empfehlen

Runde Sache

Ich habe nach einiger Suche und Probefahrten bei Händlern im Umfeld mein persönliches Traumauto (VW Polo) bei der Fa. Th. Grundt gefunden. Wenn man sich selbst nicht sehr gut mit dem Thema PKW auskennt, ist Vertrauen um so wichtiger. Dieses wurde nicht enttäuscht. Alles war sehr unkompliziert und transparent. Neuer TÜV war dabei und ohne Diskussion wurden auch meine eigenen Nachbesserungswünsche umgesetzt. Fazit: Jeder Zeit wieder!(

Corsa

Alles war top, sehr schnell, super

AT

Sehr bemüht und entgegenkommend.

Kuckuck

Der Händler war etwas überlastet. Er geht sehr gut auf die Wünsche und Probleme seiner Kunden ein.

suchereins

Sehr entgegenkommend, Beratung hervorragend.

Gangesh

War korrect