title
title

Auto Garden Speyer

Wormser Landstr. 22, 67346 Speyer

Öffnungszeiten

Über uns

Ihr freundlicher Gebrauchtwagenhändler Unsere Dienste: Geprüfte Gebrauchtfahrzeuge, PKW-Ankauf zu TOP-Preisen, Finanzierung, Kfz-Kosmetik und- Aufbereitung Unfallinstandsetzung, Dellendrücken, Reifenverkauf und Reifenservice, Reparaturen und Wartungen für alle Fabrikate

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Bonfante

Sehr nett und zuvorkommend . Die Abwicklung ging zügig.

Axel

Mein Großvater hat seinen Wagen hier verkauft und war sehr zufrieden mit dem Händler. Die Kontaktaufnahme war einfach und schnell. Der Verkauf war unkompliziert und fair. Der Händler wirkte kompetent und fair, ich würde ihn weiterempfehlen

Papatier

Der Wagen hat Mängel die nicht Angegeben sind in TEXT. Erst wenn man Anruft erfährt man das. Schreibt man ihn über Auto Scout 24 an bekommt man KEINE Antwort.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Garden Speyer

Herr Denis

Öffnungszeiten

Verkauf, Werkstatt, Autokosmetik

Mo – Fr
10:0018:30Uhr
Sa
10:0013:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf, Werkstatt, Autokosmetik

Ihr Auto-Garden-Team

Weniger Ansprechpartner anzeigen
Filialen
Auto Garden Speyer

67346 Speyer

Händler kontaktieren