Auto-Gegenfurtner

Chamer Straße 33, 94315 Straubing

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Yevhenii

Sehr zufrieden und kompetent

L.R.

Diesen Händler kann ich leider nicht empfehlen, Auto per Email und Telefon zugesagt und reserviert bis zum nächsten Tag, dann hätten wir es geholt und bar bezahlt, dann nur wenige Stunden später ein netter Anruf ,wir brauchen nicht mehr kommen , weil er es trotz reservierung doch jetzt verkauft hat. Für mich persönlich einfach unmöglich. Kein Vertrauen zu diesen Händler ! Also nie wieder! Habe ich auch noch nie erlebt, und haben schon einige Autos gekauft. Es muss jeder seine eigene Meinung haben . Aber ich werde ihn nicht weiter empfehlen.

Zeller

gut

Ford C- max 1.8 Titanium

Hat alles super gepasst. Sehr freundlich, Auto wie in der Beschreibung, sehr ehrlich, wir wurden auf kleine Mängel hingewiesen,wir durften eine Probefahrt machen, haben das Auto dann gekauft. Wir bekamen zusätzlich noch einen neuen Kundendienst. Echt Top. Sehr zu empfehlen.

nek

alles Super

Astrid

Herr Gegenfurtner ist freundlich, hilfsbereit, flexibel und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

runner

war sehr zufrieden, angenehmes Verkaufsgespräch, sehr sachlich, nicht aufdringlich

Michael

si sofort am anderen tag gemeldet!