Auto Geissel Vertriebs GmbH

Ford Vertragshändler

Damaschkestraße 71, 06849 Dessau-Roßlau

9 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

GaDe

uneingeschränkt zu enpfehlen !

Ford focus

Leider war das Verkaufsgespräch sehr kurz und ich habe mich da nicht willkommen gefühlt.

M.T.

Würde immer wieder ein PKW bei Ford Geisel kaufen.

Dirk

Vor ab hab ich per Mail angefragt und vieles könnte im Vorfeld per Telefon geklärt werden ! Da ich aus Hannover komme und somit 250 km Anfahrt hatte , hab ich die mit der Bahn gemacht ! Ich wurde am Bahnhof von einem sehr Fachkompetenten Mitarbeiter abgeholt und zum Autohaus gebracht ! Dort würde ich sehr freundlich empfangen , das zu kaufende Gebraucht Fahrzeug stand fertig aufbereitet direkt im Verkaufsraum , so musste ich mich nicht bei Wind und Wetter draußen aufhalten ! Mir wurde alles wichtige und interessante am Fahrzeug gezeigt und erklärt ! Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit meinerseits beantwortet ! Mit Probefahrt hat man sich für mich fast 2 Std. Zeit genommen ! Ich hab mich sehr wohl gefühlt ! Ich kann dieses Autohaus jedem weiter empfehlen ! Danke !!!

Mario

Ich war mit dem Autohaus sehr zu frieden. Ist schon das zweite Auto was ich dort gekauft habe brauchte mich um nichtst kümmern, wurde alles vom Autohaus erledigt.

klempner.schneiderjan@googlemail.com

guter Kontakt aber Auto nicht dort gekauft.

Olaf Ott

War sehr zu Frieden und kann diesen Händler nur weiter empfehlen.

%AI%

Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage; Alternativangebote wurden vorschlagen, da Fahrzeug nicht mehr verfügbar war

%AI%

Sehr zu empfehlen!

Antwort: Auto Geissel Vertriebs GmbH

Danke für die Bewertung! Und viel Spass mit dem Auto, wobei das Wetter ja gerade nicht so mitspielt. MFG A.Lyga