Zu meinem Merkzettel.

88 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

88 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Karoual

Swei BMW M5 650PS 1-( silver oder Grau schwars oder blau schwars,Diezel) 2-( shneeweiss,Benzen) Bitte?

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jürgen Metelmann

Angenehme ehrliche Gespräche, problemlose Abwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Antonio

Il venditore ha risposto alla mia mail dandomi l'informazione che avevo chiesto, ma credo che nella descrizione del veicolo si debba scrivere se l'auto e marciante oppure no.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Golf3 Cabrio

Gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas R.

Der Kaufprozess war von Beginn an freundlich und respektvoll. Jede Frage konnte beantwortet werden. Insgesamt ein durchweg positiver Eindruck wodurch ich die Herren nur weiter empfehlen kann!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tobias W.

Ich kann Auto Gems uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich konnte mir das Auto ganz in Ruhe alleine angucken, alle Fragen wurden fachlich korrekt und fair beantwortet. Alle zum Fahrzeug gehörigen Informationen waren transparent und wurden offen kommuniziert. Zudem zeigte sich der Händler sehr kulant in Sachen Beseitigung von kleinen Schönheitsfehlern (z. B. an den Felgen). Ein spezieller Dank geht an Hr. Kass für den freundlichen und zuverlässigen Verkaufskontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
thomas.bloss

Danke schön

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bozinovic

Ich habe den Händler angerufen wegen des MLs. Ziemlich unfreundlicher Umgangston der von dem Händler an den Tag gelegt wird. Es besteht gar kein Interesse dem Kunden eine richtige Beschreibung durchzugeben. Definitiv keine Weiterempfehlung!!!!

Antwort: Auto Gems

Selbstverständlich geben wir unseren Kunden gerne Auskunft über unsere Fahrzeuge. Unser Umgangston ist immer sehr freundlich, was ihnen unsere Kunden gerne bestätigen werden. In ihrem Fall war es so, dass wir ihnen von vornherein mitgeteilt haben, dass wir Fahrzeuge mit solch hoher Kilometerzahl nicht mehr an Privatpersonen verkaufen. (Steht übrigens auch im Inseratstext). Mit freundlichen Grüßen Auto-Gems

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JOPO

Freundliche und fachgerechte Beratung. Kaufaufwicklung problemlos.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SaschaW

Alles einwandfrei und top seriös! Gerne wieder!