Auto-Gerhartz

Kaisersescher Str. 30, 56814 Illerich

Öffnungszeiten

407 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

407 Kommentare

Hans Wernet Reinert

ok

G.Michaely

Kaufe seit 35 Jahren meine Autos bei diesem Händler, wurde nie enttäuscht und war immer sehr zufrieden.

manfred esch

rund um sehr zufrieden immer wieder kontaktieren

Hans Wernet Reinert

Sehr bemüht

Melanie

Meinen 3. Fiat 500 bei Reinhold Wilhelmy gekauft, top Beratung, immer freundlich, fachlich Kompetent, wirklich sehr zu empfehlen👍

Manfred Benz

Hier wurden wir hervorragend beraten und können dieses Autohaus und deren Verkäufer gerne weiterempfehlen.

Brachtendorf Maria Luise

Als langjähriger Kunde finde ich immer wieder den Weg zu diesem Händler.Mir ist es wichtig das ich bestens beraten werde und der Service stimmt.Wichtig ist es auch das man sich auf die Werkstatt verlassen kann und keine langen Wartezeiten für einen Termin in Kauf nehmen muss. Alles in allem topp zufrieden.

Hyundai i30

Wieder einmal habe ich mein Vertrauen in das Autohaus Gerhartz gesetzt und bin nicht enttäuscht worden! Ein super Angebot, für ein super Auto! Die Leute dort sind alle freundlich und Jan, mein Verkäufer, war jederzeit erreichbar und ebenfalls sehr zuvorkommend. Bereits mein Fiat Punto, den ich ebenfalls dort gekauft habe, hat mir 7 Jahre treue Dienste erwiesen. Leider hätten die Reperaturkosten nun den Rahmen gesprengt. Aber auch hier war das Autohaus überaus hilfreich und so haben Sie meinen Punto noch in Zahlung genommen. Ich hoffe, der Hyundai i30 wird mir ähnlich treue Dienste erweisen, wie es der Punto getan hat. Und wenn nicht, bin ich mir sicher, dass das Autohaus Gerhartz sich auch hier hervorragend um mögliche Reparaturen o.ä. kümmern wird! :-)

M. Esper

Wir sind absolut zufrieden mit unserem Autokauf bei Auto-Gerhartz! Der Service war erstklassig, und wir fühlten uns hervorragend beraten. Das Auto entspricht genau unseren Erwartungen. Wir können Auto-Gerhartz nur empfehlen!

Sab.Bu.

Tolles Händlerteam, alle super nett und zuvorkommend. Termine und Absprachen wurden zu 100 % eingehalten. Die Beschreibung des Fahrzeuges im Internet war absolut zutreffend. Ich würde dort jederzeit wieder ein Fahrzeug, ob neu oder gebraucht, kaufen.