title
title

Auto Gilch GmbH

Hauptstraße 33c, 94469 Deggendorf

Über uns

....seit 1993... :-)

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Boris-Andre Leitner

Er verkauft hauptsächlich Autos wo versteckte enorme Mängel vorhanden sind und Ich vermute das er nicht ehrlich ist .

opel

Das Auto entsprach bis auf ein paar Lackkratzer der Beschreibung. Der Händler war sehr freundlich und die Antworten ehrlich. Würde mein nächstes Auto wieder hier suchen. Hoffe, dass es aber vorerst ein paar Jahre hält.

GEORGES EID

Ich habe mich sehr gefreut mit Herr Gilch in Kontakt zusein , ich würde und hoffe im Zukunft auf mehrere geschaefte mit ihm zumachen .

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Zulassungsservice

Kontakt

Auto Gilch GmbH

Gilch GmbH

Ansprechpartner

Händler kontaktieren