Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Auto Gohr GmbH

Ford Händler

Carl-Zeiss-Str. 2, 52477 Alsdorf

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Max

Ich wurde bisher immer freundlich empfangen . Der gesamte Kundenservice ist top . Auto Gohr kann ich nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Guido Keufgens

Sehr netter Kontakt, schade das es bei dem Fahrzeug nicht gepasst hat, aber vielleicht beim nächsten Versuch

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alex

Sehr gute und nette Verkäufer, kaufabwiklung problemlos

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Autoscout24 Nutzer

Wir haben das Autohaus für eine Probefahrt und den ggf. danach folgenden Kauf besucht. Über Autoscout angefragt, erster Anruf kam promt am nächsten Tag. Da wir diesen Termin nicht wahrnehmen konnten, sollten wir in der Folgewoche für einen neuen Termin anrufen. Die Serviceperson am Telefon war bereits unglaublich unfreundlich und meinte, dass sich jemand bei uns melden würde. Auf diesen Rückruf warten wir bis heute vergeblich. Also selbst nochmal angerufen, direkt einen Verkäufer am Telefon gehabt. Auch dieser war unfreundlich, trotzdem einen Termin vereinbart, nochmal den Hinweis bekommen, dass später kein Termin möglich wäre, weil sie bald schließen würden. (16 Uhr Termin, 18:30 Uhr Schließung) Ab zum Autohaus, dort wurden wir genauso unfreundlich empfangen, wie wir am Telefon abgespeist wurden. Der Verkäufer begrüßte uns nicht mal, sondern setzte sich und holte die Papiere zur Probefahrt hervor, diese ausgefüllt, fertig. Kein Hallo, kein Gespräch, Kundenfreundlichkeit absolut nicht vorhanden. Probefahrt gemacht, Auto größtenteils in Ordnung, ein paar kleine Mängel, die später vom Verkäufer weg geredet werden sollten. Preisnachlass ganze 97€ mit dem Zusatz, dass wir doch froh sein sollten, dass er überhaupt mit dem Preis runter gegangen ist. "Dem Pärchen von heute Morgen" hätte er den vollen Preis berechnet. Außerdem würde das Autohaus nicht am Hungertuch nagen, das hätten sie nicht nötig. Fazit: Diese von vornherein aufgelegte maßlose Arroganz hat uns dazu bewegt, dass dieses Autohaus für uns NIE WIEDER in Frage kommt. Produkt ist ok, Verkauf und Service mangelhaft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr gut

Sehr zufrieden. Fahrzeug wie beschrieben im top Zustand. Verkäufer sehr freundlich und hilfsbereit. Auto wurde gekauft . Vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
KBT GmbH

Sehr schnelle Reaktion, freundlicher Verkäufer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fam .Neumann

Tolles Autohaus , Top Service , Prima Personal. Wir waren definitv nicht das letzte mal da

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Focus Turnier

Das Fahrzeug befand sich in der gut erreichbaren Aachener Filiale. Bei Abholung des Fahrzeugs, also nach dem Kauf, wurde mir, auch auf Nachfrage, keine Betriebsanleitung, sondern nur eine Schnellanleitung ausgehändigt. Auch erhielt ich weder ein Protokoll der Abnahmeuntersuchung noch einen Vermerk im Serviceheft, die es sonst immer bei Fordhändlern (und sogar beim Händler meines letzten gebraucht gekauften Fords gab) gibt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Heidenreich

Mit der Verkäufer wurde das Kaufinteresse besprochen und das Fahrzeug reserviert. Am Tag der Begutachtung war das Fahrzeug durch den Chef in eine andere Zweigstelle verbracht. Der PKW wurde weiterreserviert und ein neuer Termin für eine Probefahrt vereinbart. Herr Gohr hatte scheinbar andere Pläne und hat das Fahrzeug einfach verkauft. Die Lauferei und alle Gespräche mit dem Verkäufer ( der Verkäufer war einwandfrei), waren alle umsonst. Das ist extrem ärgerlich und wir werden in Bezug auf Autokauf andere Wegebeschreiten. Autohaus Gohr steht für uns nicht mehr zur Diskussion.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R & J

Sensationell. Hat alles gut geklappt. Herr Balduin war sehr nett und hat geholfen wo er konnte:) 1 Sahne Händler!