Auto Grill GmbH & Co. KG

Münchener Str. 55, 85567 Grafing

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

MB-E220d-Coupe-Käufer

Freundlicher Kontakt, kompetenter Verkäufer, von Telefonat über Probefahrt bis Ankauf meines alten Fahrzeuges und Kauf des neuen... einfach alles prima. Und vor allem: der Verkäufer ist kein „Schnacker“, der einem Geschichten erzählt, sondern einfach nur klar, ehrlich, kompetent. Gerne wieder!!

Thomas Bauer

Super Beratung und schnelle Erklärung der Fahrzeugdaten. Ein Mitarbeiter hat sich innerhalb einer Stunde bei mir telefonisch gemeldet und mir zudem auch eine spontane Probefahrt angeboten. Sehr guter Service !

V220

Alles super!

Thomas

V-Klasse gekauft. Tolle und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!!

Marcopolo

Sehr zufrieden mit meinem neuen Marcopolo und auch der Abwicklung und dem Service von Herrn Schell. Freue mich schon auf die Urlaubsfahrt jetzt zu Ostern

Ellerhoff

Seit mehr als einer Woche steht in der Anzeige: Bilder folgen in Kürze. Das ist nicht passiert. Zudem schreibt der Händler, daß er den Wagen nur an Gewerbe verkaufen will. Das kann man auch gleich in der Überschrift angeben.

E-200

Schnelle Antwort im Netz.Aber der Rest Katastrophe.Ich Fragte zuanfang wie lange das KFZ schon Steht ,da brüllte der Händler das es sich hierbei nicht um einen Neuwagen handele und wir an dieser Stelle sofort abbrechen .In Anzeige stand Top Zustand! Sie sollten sich mal Überlegen wie man mit Kunden Redet.Ich brach dann das Gespräch ab. KFZ hatte mehrere Schäden.Eigentlich wollte ich diesen Fall in Stuttgart melden.Frechheit.

Antal Kulicska

Sehr nett und gut.

m.v.bonin

freundlich und sofortige reaktion.

HMA

Kein verabredeter Rückruf