Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Auto Häuser Gmbh & Co. KG

Volkswagen + Seat + SkodaService

Gießener Straße 122-124, 35415 Pohlheim

Öffnungszeiten

125 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

125 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mario Hk

Sehr freundlichr Kontakt und zuverlässige Abwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sommerlaune

Die gesamte Abwicklung von Wahrnehmung meiner Kaufinteresse bis hin zur Erklärung der technischen Funktionen desneu zu erwerbenden Autos wurde in einer Ruhe und Souveränität durchgeführt die bezeichnet war. Jederzeit fühlte man sich in dem gesamten Bereich des Autohauses wohl. Wünsche konnte man übermitteln und wurden erledigt. Unser Ansprechpsrtner war stets erreichbar und sehr zuvorkommend. Offene Fragen gab es keine. Ein richtig gut organisiertes Autohaus.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
B.Köhler

Seh netter Kontakt, super schnelle Abwicklung. Es wurde alles für eine schnelle Auslieferung unternommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas S.

Ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn Röhrich. Er hat alle meine Fragen geduldig und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
D.T.

Unkomplizierte Abwicklung, schnell und zuverlässig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Diekmann

Ich war mit dem Autohaus sehr zufrieden. Der Verkäufer Herr Brahimi war zu jeder Zeit sehr freundlich, hat sehr gut beraten und war nicht aufdringlich, was in der Branche nicht selbstverständlich ist. Auf Anfragen wurde sehr zeitnah reagiert. Die Abwicklung war sehr professionell. Ebenso die Fahrzeugübergabe bei Herrn Wenger, sehr freundlich und zuvorkommenden bei der ein oder anderen Sache. Alles in allem ein tolles Autohaus, mit freundlichen, aber nicht anbiedernden Mitarbeitern. Ich möchte nur Kunde sein, kein König! Die 350 km Entfernung waren es mir absolut Wert. Für eine Inspektion leider zu weit (wobei?! ;-)), aber für einen Fahrzeugkauf jederzeit wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michele

Gute Kommunikation und Betreuung beim Kauf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bm

Alles super geklappt, zuverlässig und freundlich.👍🏻

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Melanie

Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit. Beim nächsten Autokauf würde ich direkt wieder nach Polheim fahren, da die Auswahl auch sehr groß ist!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Guus Minkjan

Top !