Zu meinem Merkzettel.

71 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

71 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
jmb autos

bien

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Severin

Hat vollständig geantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marco

Alles gut gelaufen. Insbesondere die spontane Probefahrt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kossmann

Immer freundlicher Kontakt, angenehme Kaufverhandlung, termingerechte Erledigungen bis zur kurzfristigen Übergabe

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
U.G.

Vor dem Kauf wurden uns Austattungsmerkmale(Start-Stop-Automatik, AUX-Anschluß) zugesichert. Nach dem Kauf waren diese nicht vorhanden. Kennt der Verkäufer seine Autos nicht? Wirkt alles in allem nicht sehr kompetent.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Überteuerter Touareg

Ich teilte dem Händler per Mail mit dass es mittlerweile über 20 % auf einen Neuwagen Rabatt gibt. Zur Antwort erhielt ich lediglich das der Händler seinen Preis bereits 2019 kalkuliert hätte! Ich antworte dir dann noch mal und teilte mit dass der Preis zu teuer sei und dass er hier sicherlich noch reagieren wird. Darauf erhielt ich leider keine weitere Antwort mehr. Wahrscheinlich hat es der Händler auf sich beruhen lassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Chris

Herr Hoffmann hat die versprochene Rückrufe nicht eingehalten oder war immer zu beschäftigt meine Fragen zu beantworten. Erst ein zweiter Verkäufer hat sich die nötige Zeit für meine Fragen genommen. Der erste war leider schon ausschlaggebend, dass ich dort kein Auto kaufe.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Beni

Die Begrüßung war:"ich habe in einer halben Stunde einen Termin, da will ich gerne gehen..." Die Autos wurden kurz gezeigt, aber anscheinend gibt es kaum Unterschiede. Auch preislich lässt sich nichts mehr machen, is so..., Winterräder günstiger? Ne. Und es musste jeweils aktiv von der Kundenseite nachgefragt werden, insbesondere ob es denn noch Alternativen zu diesem Auto gibt. Sehr enttäuschend, bei so einem Service würde ich nicht's kaufen, ich will mir gar nicht ausmalen wie hier mit Kunden bei Reklamationen. umgegangen wird. Nix wie weg !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jasko

Hat alles reibungslos geklappt. Freundlich und Kompetent

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
M.K.

Ich interessierte mich sehr für ein Fahrzeug bei diesem Händler. Bei einem telefonischen Gespräch erklärte man mir, man könne mir bezüglich des Finanzierungsmodells derzeit keine Auskünfte geben, da sich ein weiterer Interessent am darauffolgenden Samstag das Fahrzeug anschauen wolle. Sollte der Interessent das Fahrzeug nicht kaufen, „könne man dann weiter darüber sprechen.“ Der Verkäufer wollte sich daraufhin nicht mal meine Telefonnummer und Namen notieren, das ist leider schlechter Kundenservice. So verkauft man keine Autos! Wir haben inzwischen ein anderes Fahrzeug bei einem anderen Händler gefunden.