Auto Handel Winter

Hauptstraße 24, 29393 Gross Oesingen

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

schrauber börde

hat meine Erwartungen nicht erfüllt-

Ulrike Sch.

Leider war das Fahrzeug schon weg. Aber würde es wieder wählen

Memmet

Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Nettes Familienunternehmen. Das Fahrzeug war so wie beschrieben. gerne wieder

Danja

Sehr guter Service bin im vollen Umfang zufrieden.

Hasan

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug. Die Zulassung und Überführung hat reibungslos funktioniert. Ich empfehle diesen Händler weiter.

BMW X3

11 jahre altes KFZ mit 11 jahre alten , abgefahrenen Reifen sind normal. Verdeckter Motorraum mit angefressenen Isolierschlauch auch. Telefonpartner war durch Bruder vertreten. Die Absprache am Ort über den Preis reden zu können, war nicht bekannt. bei 19900€ dann 100€ anzubieten, bei dem Mängeln ist unverschämt

Eduard Keil

Hat alles gut geklappt, Wagen ist super, wir sind sehr zufrieden

Interessent

unpünktlich, bewirbt das Fzg mit Ausstattung welche dann nicht funktioniert und auch nicht in der Anzeige als defekt angegeben wird... und ist auch nicht willens dies zum angegebenen VK in Stand zu setzen.

Sebastian Hofmann

Sympathisch, zuverlässig und kompetent....Top

Michael S.

Sehr kompetent, hilfsbereit und Kundenfreundlich ! Dies gilt insbesondere für den Herrn P. Winter ! Ein sehr angenehmer Verkäufer !!!