17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Auto Haunreiter

Freundlich, kompetent

Ch

Alles gut

Vogel

Angenehmer und kompetenter Autohändlern, hat alles gut gepasst! Gerne Kauf ich dort wieder ein Auto.

Martin R

Top Händler - zu empfehlen! Probefahrt war kein Problem, Auto nach Angaben

Rolf knueppel

Kompetente Beratung Abwicklung des Kaufes professionell.entgegenkommen beim Kaufpreis Entgegenkommen bei einem kleinen Problem. Absolut empfehlenswertes autohaus und sehr netter geschaeftsinhaber

Willi

Ist gut würde gerne weiter empfehlen.

Klaus B.

Dem Angebot voll entsprechend... Freundlich, Kompetent, und Ehrlich... also...weiter empfehlen!

Maag

Freundliche Rückmeldung auf unsere Anfrage

Stefan Graf

Ein sehr zuverlässiger loyaler ehrlicher Mensch ! Hält seine Versprechen ein . Ich werde wieder bei Ihm kaufen und kann diesen Händler nur empfehlen!

Phaeton

Rundherum sehr zufrieden, prompt und umfassend