13 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Toyota Yaris 1,5-l-VVT-i Hybrid CVT

War leider kein Hybrid

Andrea

Venditore preciso e puntuale. Consigliato. Präziser und pünktlicher Verkäufer. Empfohlen

René Zieschang

Kein seriöses Angebot

Immer Lustig immer Froh

Tip top immer wieder sehr nett

Toyota Hausmann Erding

Sehr guter Service

HiDi

Beste Note für den Autoverkäufer

Hagn Walter

Sehr zu empfehlen ,gerne wieder .Es hat alles gepasst .Sehr netter Verkäufer

Kaufinteressent aus Aachen

Die Option " Eintausch" im Internet-Handel sollte Firma Hausmann herausnehmen. Händler erwartet die Vorstellung des Fahrzeuges in Dorfen (unrealistisch). Ich kann doch nicht eben mal von Aachen nach München fahren, zwecks Fahrzeugbesichtigung. Deshalb war der eigentliche Neuwagen- kauf kein Thema mehr!

Greg

sehr schneller Rückruf auf Anfrage, offenes Beantworten der Fragen. Freundlichkeit ist besonders hervorzuheben.

Werner

Sehr kurze Reaktionszeit - sofort erreichbar, umfassende Einweisung und Probefahrt - angenehmes Verkaufsgespräch. Fahrzeug wurde in Top-Zustand übergeben. Was will man mehr, vielen Dank.