AUTO-HAUSSMANN

Oesterleinstraße 18, 73430 Aalen

14 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

M.U.

-

Steffen P.

Fahrzeug noch besser als erwartet. Freundlich, kompetent, hilfsbereit, unkompliziert. Alles so wie man es als Kunde wünscht. Vielen Dank an das gesamte Team!

G.Carrapa

Sehr gute Beratung und Service

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlendes Autohaus. Super Kommunikation und sehr nett. Zum Abschluss gab es noch einen Prosecco und eine Flasche Wein. Sehr hilfsbereite und nette Menschen.

Silvia HoffmannHoudelet

Super freundlich, ich würde jederzeit wieder ein Auto bei der Firma Haussmann kaufen . Kann ich nur empfehlen

Ein Regensburger

Sehr freundliches Team, entspannte Atmosphäre, guter Preis, problemlose Abwicklung.

Ole Jansen

Kompetente Auskünfte

alles in allem ok

netter älterer Herr, aber nicht zu Verhalndlungen bereit, obwohl noch Spielraum gewese nwäre, daher kein Kauf.

Peter B.

Bin sehr zufrieden

Hyundai i20 1,25CVVT Comfort Plus

Top Fahrzeug, top Beratung, jeder Zeit wieder!