Auto-Heckel GmbH

Bruchsaler Str. 5, 74918 Angelbachtal

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Svenja Kehder

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und gut beraten gefühlt .

Opel Astra Sports Tourer

Alles super

Tarne

Schnelle Rückmeldung

Strauß Thomas

Super Service in allen Bereichen! Immer wieder!

SaJo

Wie immer sehr kompetente Kaufverhandlung

Dominik

Sehr sympathischer Kontakt

Fam. Schiere

Sehr kompetente, geduldige und kundenfreundliche Beratung und Kaufabwicklung.

Pefekt

Sehr zufrieden, hat alles gepasst. Immer wieder gerne.

Elisa N

Mega, Super Verkäufer-Team, netter Chef , perfekte Kaufabwicklung. Ich habe mich Super mit den verkupfern verstanden, es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und ich habe genau das bekommen was ich gesucht habe. Immer wieder gerne!

V. Jannsen

Einwandfrei, Der Zustand des Opel Merivas war tadellos. Eine schnelles und Problem- freies Kaufen war mir sehr wichtig. Die Verkäufer mit denen ich es zu tun hatte waren sehr hilfsbereit und kompetent. Die Beratung war Spitze und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Auswahl der Fahrzeuge lässt auch nichts zu wünschen übrig. Alles in allem war es so, wie man sich den Kauf eines Autos vorstellt. Der Händler meines vertrauens steht jetzt fest.