AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

Münchener Str. 1, 83052 Bruckmühl-Heufeld

65 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

Chicco Colombo

Daniel and his team were perfect from A to Z. Really a good car dealer, hope to do business again in the future

Antwort: AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

Thank you for your positive feedback, we will be happy to serve you again.

Tom van den Berg

Obwohlmich ein anderes Auto gekauft habe bin ich sehr zufrieden

Antwort: AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

tolles Feedback! Auch wenn es mal nicht zu Abschluss kommt, vielleicht ein anderes Mal.

David

Perfektes Fahrzeug und super sympathischer Händler der seine Berufung lebt 👍

Antwort: AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

Lieber David, du hast meinen geliebten Cayenne wertschätzend gekauft und wir durfte Dich dabei auch noch näher kennenlernen. Ich kann dafür nur Danke sagen und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

Stefan Merz

Alles perfekt geklappt, sehr netter Empfang immer gerne wieder

Antwort: AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

...so soll es sein, das ist unser Bestreben. Merci für diese tolle Bewertung und allzeit gute Race-Fahrt auf der Nordschleife damit :-)

M Hocke

'Price, Service, quality - pick two" gilt hier nicht, hier stimmt alles! Die Beratung war toll, ich konnte mein auto noch umkonfigurieren und der Preis war sensationell.

Antwort: AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Freut mich sehr.

RA

Unbedingt empfehlenswert

Antwort: AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

Immer wieder gerne, auch mit Kaffee und Kuchen :-)))

CS

Sehr kompetente Beratung und transparenter Prozess - sehr gerne wieder !

Antwort: AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

Vielen lieben Dank für Ihre tolle positive Bewertung. Das freut mich sehr.

Patrick kalivos

Hello MR Daniel thank you very much for your could operation about the trending my GT3 WITH YOUR GT3RS every thenig it’s was all right thank you again

Antwort: AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

Thanks to YOU, for the easy and perfect transaction. I wish you a lot of fun with your new GT3 RS !

Walter Huber

Top Beratung/Übergabe und Nachbetreuung durch den Inhaber. Kauf in diesem Autohaus kann ich nur empfehlen

Antwort: AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

Liebe Frau, lieber Herr Huber, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Seit Jahren mit Ihnen, immer wieder gerne !

Manfred W.

sehr freundlich. Gute und zuverlässige Abwicklung. Faires Preisangebot. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Antwort: AUTO HEILIG / FAHRZEUGHANDEL / SINCE 2006

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es war mir eine Freude. Ich danke auch Ihnen für die tolle Abwicklung.