Auto Heinz & Marx GmbH & Co. KG

Friedrich-Ebert-Straße 3, 87437 Kempten

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Cristian

Venditore preciso e disponibile l'unica cosa non ha preso in considerazione il mio veicolo vecchio ma funzionante dopo avere visto le foto

Volvo V60 T8

Super netter und freundlicher Kontakt. Die Beratung war top kompetent. Vielen Dank dafür!

Angelina Draeger

Der Kontakt war super schnell, einfach und zuvorkommend. Schlussendlich habe ich das Fahrzeug gekauft und mein altes Fahrzeug wurde vom Autohaus gekauft. Abwicklung der Finanzierung etc lief alles reibungslos!

Erwin M. Ruprechtsberger

Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgangston und beste Bedingungen für einen Kauf

grau

freundlich und zuverlässig

Jochen Beyerlin

Sehr schnelle und freundliche Abwicklung des Kaufs. Jederzeit wieder.

Volvo XC70

Das Autohaus kann ich besten Gewissens weiterempfehlen

Niedersachse

Schnelle und ausführliche Antwort-mail. So sollte es sein. Lob.

volvo v70

War freundlich und ok.