Auto-Herrmann OHG

Staakener Strasse 73, 13581 Berlin-Spandau

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

S.K.

Ich habe das Auto (Audi A1) ungesehen gekauft und ins Ausland Exportiert. Das Auto war zu 100% wie Beschrieben und Abgebildet. Alles rechtzeitig vorbereitet. Herr A. Meyer ist sehr zuverlässig und professionell. Danke an das ganze Subaru Auto-Herrmann Team Gerne wieder Beste Grüße S.K.

Clemens aus Wien;-)

Bin lange auf der Suche nach einem bestimmten Fahrzeug (älterer Bauart) gewesen und bei Autoscout / Auto Herrmann fündig geworden: - nur trennen mich ca. 700 km von Berlin Spandau, wo der Händler seine Werkstatt betreibt. Das bedeutet, dass schon einige Zusatzinfos zum Inserat eingehoben werden wollten, bevor ich mich dorthin tatsächlich auf den Weg machte. Ich habe mehrfach mit dem Verkäufer telefoniert, habe sämtliche gewünschten zusätzlichen Bilder und Informationen sofort, freundlich und ausgibig erhalten... Dann also tatsächlich: - ein Flug nach Berlin... - der Chef persönlich hat mich am Flughafen abgeholt, um die Formalitäten (Ausfuhrkennzeichen und -Versicherung) mit mir gemeinsam zu erledigen. Dazu muss man allerdings wissen (und ich schätze: nur Berliner wissen das;-) dass in dieser Stadt die Verwaltung scheinbar gar nicht funktioniert und es tatsächlich dort elendslange (will heißen: wochen!lange!) Wartezeiten für die Anmeldung eines Autos gibt. Herr Herrmann ist aus diesem Grund - ohne zu murren - rund 150km im Umkreis von Berlin mit mir "spazieren gefahren" - und hat tatsächlich das Unmögliche möglich gemacht: Nachdem ich (noch dazu an einem Freitag) um 09:30 in Berlin angekommen bin, konnte ich um 15:00 mit meinem neuen Auto die Heimreise nach Österreich antreten. - VIELEN DANK! Der Wagen ist - so wie er annonciert war - in einem erstklassigen Zustand - ich freu´mich wirklich!

Cinquesanti

Der Händler ist ein schlechter Lügner. Auf Anfrage für einnen Gebrauchtwagen habe ich mir diesen vor Ort angeschaut. Angeblich Top Zustand, erste Hand, keine Mängel bla bla bla....Alles gelogen....Das auto war in einem miserablen Zustand;verdreckt,verostet, Frontscheibe zerkratzt, unterboden starker Rost so weit ich das sehen konnte, also so etwas habe ich noch nicht erlebt.Wenn jemand behauptet alles wäre Top, nur um einen erstmal her zu locken, das ist unter aller Sau.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto-Herrmann OHG

- -

Staakener Strasse 73
13581 Berlin-Spandau
www.auto-herrmann.de
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
Auto-Herrmann OHG

13581 Berlin-Spandau

Händler kontaktieren