Auto-Herz

Böllberger Weg 130, 06128 Halle Saale

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

B.aus Angermünde

Schnelle Kontaktaufnahme, Super Beratung via Mail und Telefon, komplikationslose Kaufabwicklung. Auf Kundenwünsche wurde eingegangen. Ich kann dieses Team weiterempfehlen

Gert Winterhalter

N/A

Toyota Aygo

Trotz kleiner Probleme beim Bezahlen blieb der Händler ruhig und suchte mit nach auslegen zum lösen des Problems und es hat alles geklappt ! Gern wieder.

BMW 535 Baureihe 5 Touring 535d *M-Sportpaket*

Hat nicht auf meine Email geantwortet

esra

sehr empfehlenswert !

Dieter Breinig

Ich wurde zur besten Zufriedenheit und sehr professionell beraten und würde diesen Autohändler jederzeit weiterempfehlen

Carsten Schondorf

Von der Auto Besichtigung über die Probefahrt bis hin zum Autokauf hat alles super Funktioniert. Ist nur weiter zu Empfehlen. Vielen Dank.

Fleischer

Ich wurde sehr höflich empfangen und beraten, bis ins kleinste Detail. Ein Rundum Service-Sorglos-Paket vielen Dank dafür! Ich komme sehr gerne wieder und kann Auto-Herz nur wärmstens weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen S.Fleischer

Hans

stets freundlich, ehrlich und informativ sehr gut weiter so

Iw97

Alles super gelaufen und genau wie abgesprochen - bin top zufrieden!