Auto Hirsch

Siegenburger Str. 50, 93359 Wildenberg

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Hirsch

  • Details

    J.F.

    Eine liebenswürdige Geschäftsführung macht einen richtig guten Job! Jederzeit wieder!

    Antwort: Auto Hirsch

    Vielen Dank und viel Spaß mit dem neuen T6.1.

13 Kommentare

Käufer

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Autos war alles professionell, vertrauensvoll und sehr freundlich. Ein Rundum-sorglos-Paket mit Abholung vom Bahnhof, Kaffee und detaillierter Beschreibung des Autos. Herzlichen Dank

WerLei

Ich kann diesen Händler nur empfehlen. Florian und sein Team sind einfach super, die familiäre Art und die einfache Kommunikation waren ideal bei so einem Autokauf. Ich hatte lediglich über Email und Telefon Kontakt mit Florian Hirsch und da hat man anfangs schon ein mulmiges Gefühl wenn man so einen großen Geldbetrag überweist, aber ihr könnt mit diesem Händler beruhigt sein, es war ein rund um perfektes Einkaufserlebnis und der Preis vom Auto war unschlagbar zu anderen Händler. Ich würde in Zukunft immer wieder ein Auto bei diesem Händler kaufen. Danke, Florian Hirsch und Team.

Antwort: Auto Hirsch

Vielen lieben Dank und allzeit gute Fahrt!!!

Kraner ,Schwarzwald

Es hat von Anfang bis Ende alles gepasst . Kann diesen Händler nur weiterempfehlen . Da sind Sie gut beraten .

Antwort: Auto Hirsch

Vielen lieben Dank.

Caddy

Gutes ehrliches Gespräch. Auto gut beschrieben. Sehr zufrieden mit den Kauf und der Kaufabwicklung. Immer wieder gerne.

Reinhard Friedrich

Alles zur vollsten Zufriedenheit vom Händler und seinen Mitarveiter erledigt worden ! Alle sehr freundlich und kompetent!!!

Dreyer,jörg

Wunderbare Beratung.Bei der Bezahlung sehr gut.insgesamt ein super Ambiente

Antwort: Auto Hirsch

Vielen Dank für die Bewertung.

Heller

von A-Z eine offene, ehrliche und transparente Abwicklung. Jederzeit zu Empfehlen

Jürgen S

1 Kauf über Internet und Telefon. Sehr persönlich und herzliche Übergabe des Karoq. Vorgaben und Absprachen wurden Alle gehalten Viel Zeit bei Übergabe . Händler bzw. Herr Hirsch sind mit seinem Team einfach weiter zu empfehlen. Klingt evt. etwas übertrieben,ist es aber nicht. Genau so stelle ich mir einen Autokauf vor. Jürgen S.

Werner E.

Wir wollten keine weite Anreise zum Händler und haben deshalb bewusst im Raum Regensburg gesucht. Auf der Seite von Auto-Hirsch fanden wir einen Wagen, der unseren Vorstellungen entsprach, auch der Preis passte. Der Kauf und alles Weitere klappte wie am Schnürchen, zwei Telefonate genügten: "Wir nehmen ihn" und ein paar Tage später "Wann können wir ihn abholen?" Herr Hirsch hat uns mit einer Checkliste und allen nötigen Unterlagen für die Zulassung versorgt; bei der Abholung des Autos nahm er sich viel Zeit, mit uns diverse Funktionen und Ausstattungsdetails durchzugehen. Wir können ihn und seine Firma uneingeschränkt empfehlen und sind froh, einen so aufmerksamen und zuverlässigen Händler gefunden zu haben.