Auto Hofmann Walldorf GmbH

Altrottstr. 55, 69190 Walldorf

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Manuel

Sehr freundlicher Verkäufer, würde diesen Verkäufer sicher empfehlen.

Alexandra Köhler

sehr freundlich und auch sehr zügige Antwort. Vielen Dank

Ralf Gr.

Obige Bewertungen entsprechen der Realität bzw. sind nicht kategorisch auf fünf Sterne gesetzt worden. Der Kontakt mit ausgiebigem Beratungsgespräch und Probefahrt war von Anfang bis Ende sehr gut. Der Verkäufer, Herr Gottfried, nahm sich viel Zeit, alles war sehr transparent und kompetent in freundlicher Atmosphäre. Der Kauf kam zwar nicht zustande, das Angebot war aber genau wie online offeriert und es lag definitiv nicht am Autohaus bzw. Herrn Gottfried. Im Gegenteil: Großes Lob und Dankeschön.

Mersch

Natürliche läuft nicht immer alles wie gewünscht, das sind ja die Herausforderungen. Und wenn diese vom Verkäufer positiv umgesetzt werden, kann man froh sein. und das war hier der Fall, der Verkäufer hat alles mögliche gemacht um den Fehler der Kollegen zu beheben. Super weiter so

Trudbert Jochen Acs

Eine 1 mit Stern

Jürgen Ott

War nicht bereit über den Preis zu handeln! Wobei von mir nur ein kleines Entgegen- kommen erwartet wurde!

Wurm

Positiv überrascht. Nur zu empfehlen.

Alfred KREMER

Verkäufer super kopmpetent und freundlich, sehr angenehm ruhige Beratungsweise.

Audi Käufer

Freundlicher Service - gute Kaufbedingungen

Diefenbacher

Freundlich und zuverlässig - gerne wieder!