Auto Horn GmbH

August-Croissant-Str. 1-3, 76829 Landau

116 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

116 Kommentare

I. H

Alles gut, ich kann den Händler weiter empfehlen.

Anton

Alles bestens. War sehr zufrieden.

A.Hermsdorf

Wir waren sehr zufrieden. Können den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Petra

Sehr kompetentes Autohaus. Preis Leistung stimmt, sehr nettes zuvorkommendes Team. Kauf und Abwicklung schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen ! Fahrzeug Top, jederzeit gerne wieder ! Einfach Perfekt !

Hermann

Meldet sich nicht

Antwort: Auto Horn GmbH

Sehr geehrter Herr Hermann, leider können wir dies nicht nachvollziehen. Da wir all unsere Anfragen beantwortet haben. Gerne können Sie sich nochmals bei uns melden wir antworten Ihnen direkt. Mit freundlichen Grüßen Klaus Horn

Auto Horn GmbH aus Landau

Alles super!

FF

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Fahrzeug gewesen. Sehr guter Händler. Kann man nur weiterempfehlen.

JJ Energiesysteme

Sehr zu empfehlen. Sehr nette und kompetente Beratung. Super Service. Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer. So wünsche ich es mir, wenn ich ein Auto kaufen möchte.

Markus

Das Auto war genau wie beschrieben in einem sehr gepflegten Zustand. Der Kontakt war unkompliziert und die Abwicklung sehr schnell.

A.Herr

Wie bereits bei meinem vorherigen Fahrzeug, war ich diesmal mit dem Kauf und der Beratung vollends zufrieden. Ich kann Auto Horn nur weiterempfehlen.