Auto Hottum

Subaru Vertragshändler

Dekan-Laist-Str. 19, 55129 Mainz

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

P.F.

Leider war jemand anders schneller

Harz

Super freundlich und top Beratung beim Verkäufer (Herr Wiener). Schon einige Autos bei Ihm gekauft und immer fair und super beraten worden. Die Abwicklung war immer super organisiert und hat immer gut funktioniert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

yaskaz

Seid vielen Jahren ein zuverlaessiger Partner. Ich habe jetzt schon das zweite Auto hier gekauft. Und bin auch seit 14 Jahren mit. Dem Wdrkstattbereich sehr zufrieden. zuverlaessig, freu ndlich. Und preislich fair.

Björn Hofmann

Sehr freundliches Autohaus. Man hatte direkt ein gutes Gefühl . Fagrzeug war besser ausgestattet wie in der Fahrzeugbeschreibung. Fahrzeugkauf ging reibungslos über die Bühne. Würde diesen Händler jederzeit weiterempfehlen

%AB%

handelt fair und zu gutem Kurs