12 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Roland Huste

Freundlich und kompetent, kann man weiter empfehlen

Puckjäger

Alles bestens! Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässig und kundenorientiert.

harry bär

ein angebot für meinen gebrauchten war eine frechheit

Willemsen

Äußerst kompetent, wir waren sehr zufrieden und würden gerne das nächste Auto bei Herrn Husenovic kaufen. Sehr empfehlenswert.

Twingo

Auto wie in der Anzeige beschrieben,Auto erhält vor der Übergabe noch eine Inspektion und eine Aufbereitung,besser geht nicht..

Matthias

Der Händler hat mehrere Tage benötigt, um sich per Email zurück zu melden. Der Inhalt der Email war sehr spärlich (wortkarg) Der Beschreibung nach, hat das Fahrzeug ein Spurhalteassistent. Auf den Bildern ist erkennbar, dass diese nicht vorhanden ist. Ich habe den Verkäufer danach gefragt. Er hat mir bestätigt, dass er keinen Spurhalteassistent hat. Die Funktionen steht IMMERNOCH in der Beschreibung. (Irreführung/Täuschung).

Danny Lacker

War sehr freundlich am Telefon!

Thirtey

Super Händler kann ich nur weiterempfehlen.

Hutmacher

Super freundlich, gehen auf jede Frage des Kunden ein, Service sehr gut, komplette kaufabwicklung reibungslos Immer wieder gerne

Golf 1.9 tdi Automatik

Alles Prima gelaufen. Empfele ich gerne weiter.