Auto-Jäger GmbH

Kettnitzmühle 22, 92533 Wernberg-Köblitz

7 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Daniel

Sehr schön gestaltetes Inserat. Meine erste email Anfrage wurde leider nicht beantwortet. Darauf hin schickte ich eine zweite email. Die wurde innerhalb eines Tages sehr freundlich beantwortet. Da ich ein Fahrzeug in Zahlung geben wollte bat mich der Verkäufer um ein Foto vom Fahrzeugschein und ein paar Fotos vom Fahrzeug zum vorläufigen bewerten. Ich habe innerhalb einer halben Stunde mit einer email und den angehängten Fotos geantwortet. Bis heute hat sich keiner mehr bei mir gemeldet. Sehr schade! Aber ich bin mir sicher das es bei einem anderen Kunden wieder sehr gut klappen kann. War halt vielleicht viel los, oder es ist einfach unter gegangen.

Kasica

Das gesamte Team unglaublich freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend, fachlich und professionell . Egal ob per Telefon oder E-mail, der Kontakt war stets freundlich und die vereinbarten Leistungen wurden schnell und unverzüglich erledigt. Ich kann Auto-Jäger GmbH aus Wernberg-Köblitz aus der eigenen, sehr positiven Erfahrung herzlich empfehlen.

Dominik

Sehr nette Service und sehr freundliche Team

Daubner Petra

Ich bin sehr erfreut über die Zuverlässigkeit , Ehrlichkeit , Flexibilität, Genauigkeit und sehr freundliche , hilfsbereite ,fachmännische Erläuterung und Beratung beim Kauf meines Autos. Kann den Händler nur weiter empfehlen und wünsche mir eine zukünftige gute ,vertrauenswürdige Zusammenkunft. Besonderer Dank gilt meinem sehr nettem Verkäufer Herren Bäumler , der mir bei all meinen Fragen zur Seite stand und an das tolle zuvorkommende Team der Firma Jäger. Vielen Dank und lieben Gruß Daubner Petra, ICH werde sie auf jedem Fall weiter empfehlen

Andi

Es wurde auf meine Fragen nicht eingegangen im Gegenteil es wurde nur eine Probefahrt angeboten. Auf die zweite Email um nochmal Informationen über das Fahrzeug zu erhalten wurde gar nicht mehr eingegangen und ich warte bis heute auf eine Antwort. Dieses Autohaus ist ein Beispiel für schlechten Kundenkontakt möglicherweise absichtlich da ich mich mit dem Fahrzeug auskenne.

Honda Jazz

Ein gepflegter Familienbetrieb, freundlich und kundenorientiert.

cs

Sehr kompetent und zuverlässig