AUTO JUSIC

Prämienstr. 63, 52477 Alsdorf / Zopp

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Alexander Guss

Wir haben das von uns gekaufte Fahrzeug durch Zufall gefunden und kurz darauf Herrn Jusic telefonisch kontaktiert um uns das Fahrzeug anzuschauen. Kurz nach dem Telefonat konnten wir uns schon das Auto ansehen und durften uns alles genau anschauen und Probefahren. Herr Jusic ist mehr als nur freundlich und zuvorkommend, hier herrscht Menschlichkeit und jede Frage und jede Hilfe, die wir während des Kaufes benötigten wurden geklärt! Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank!

Maria Klein

Durch die gute Kommunikation, trotz der derzeitigen Umstände, konnte ich zügig die Kaufabsicht festigen und einen Termin vereinbaren. Die Beratung war sehr gut und ich war mit dem Verkäufer sehr zufrieden (Ehrlich und locker). Auto sehr gepflegt, entsprechend der Bilder in der Anzeige.

M.Scharf

Super Händler jederzeit wieder 👍

Fadila

Ausgesprochen nett, aufmerksam und professionell. Sehr gute Beratung und äußerst zuverlässig und aufrichtig. Zusagen wurden eingehalten und über das Maß flexibel. Dadurch viel Zeit gespart. Würde sofort wieder dort ein Auto kaufen oder mein Auto dort anbieten. Schön wäre es, wenn alle Händler solchen Service anbieten würden.

Dacia Duster

Der Händler war toll. Kauf kam nur auf Grund der weiten Distanz LEIDER nicht zustande

Franz

- Das Fahrzeug entsprach genau den Angaben und Fotos. - Faire Preise und ein schöner übersichtlicher Platz. - Das wichtigste ist aber das dort alle freundlich und hilfsbereit sind! Da kann man wirklich noch sagen man wird als Kunde ernst genommen!!! Vielen Dank und macht weiter so!!!

Alex

* Top Beratung * Top Service * Top Angebote ... Immer erreichbar für alle Fragen und Wünsche... Besser geht es nicht...

M. Püllen

Herr Jusic ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Händler und würde wieder ein Auto bei im kaufen

Shahid

Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung. Freundlich und ehrlich. Auf jeden fall witer empfehlenswert

Elena

Alles sehr zufriedenstellend und schnell abgewickelt.