Auto Kaltenecker

Christopher Kaltenecker

Ulmenstraße 20/1, 71069 Sindelfingen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gianluca

Professionalità e disponibilità

Sebastian Stober

Händler war zuvorkommend und hilfsbereit. Hat sich sehr viel Zeit für die Besichtigung des Fahrzeuges mit dem Kunden genommen.

PKW Kauf mit Inzahlungnahme Altfahrzeug

Schnelle Abwicklung, fairer Preis, sehr gute Kommunikation, empfehle ich uneingeschränkt weiter.

ΚΑΖΑΝΤΖΙΔΟΥ Γ ΣΙΑ ΟΕ ΚΑΖΑΝΤΖΙΔΟΥ

ALLES GOOD

Punto

Sehr seriös, Auto wie beschrieben. Habe den Händler bereits weiter empfohlen. Dank

D.Gajic

Seh freunfdlicher Händler, sehr kommunikativ, zuvorkommend und hilfsbereit. Rundum eine tolle Erfahrung beim Autokauf! Danke!

Renault Zoe

Sofort Anruf erhalten und nettes Gespräch Dankeschön

mini cooper

vertrauenswürdiger Kontakt

Renault Zoe

Gute und schnelle Kommunikation