Auto-Karadas GmbH & Co. KG

Gottlieb-Keim-Str.1, 95448 Bayreuth

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto-Karadas GmbH & Co. KG

  • Details

    Stoeckleina

    Sehr gute Kommunikation und genaueste Infos

16 Kommentare

Funda D.

Sehr nette und kompetente Beratung von Herrn Karadas. Vielen Dank dafür.

Detlef

Freundlich - gutes Fachwissen - immer wieder

Christian Löffl

Sehr freundlich und kompetent wurde ich von Herrn Karadas sowie den Mitarbeitern bedient. Echte Profis! Beim nächsten mal sehr gerne wieder. Vielen Dank 🙏😊

Burim

Einfach 5sterne alles wie es sein soll

Maglic

Sehr nett, sehr schnelle Abwicklung, zufriedenstellend

Ihrig

Wir haben das Auto ohne vorherige Besichtigung, basierend auf der Beschreibung von Herrn Karadas, gekauft. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Die Beratung und die Kaufabwicklung waren sehr unkompliziert und seriös. Auch das Preis- Leistungsverhältnis des Autos ist sehr gut. Die weite Fahrt von fast 600 km hat sich wirklich gelohnt. Nochmal vielen Dank Herr Karadas, wir empfehlen Sie und Ihr Autohaus sehr gerne weiter!

JottHa

Sehr schnelle Antwort auf Kontaktanfrage per Telefon. Probefahrt vereinbart. Beim Ankommen auf das Firmengelände, stand das Auto schon komplett vorbereitet da. Kein zeitliches Limit bei der Probefahrt. Sehr freundlicher Umgang mit uns und ehrliche Antwort auf Fragen zu dem Auto. Kaufabwicklung sehr gut und schnell. Kann ich weiterempfehlen.

Matthias Liebscher

Alles einwandfrei

Alfred Metz

Sehr freundlich alles bestens