Auto Karakus

Karl Arnold Str.44, 58644 Iserlohn

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Volkswagen Golf VII 2.0 TDI DSG Va. Comfortline "Navi/LED" 75200, 04/2019 EZ € 20.990,-

Der Händler war sehr hilfsbereit, entgegenkommend und unkompliziert. War immer sehr schnell erreichbar, sogar über Whatsapp. Probefahrt und dann den Wagen für ca. 2 Wochen reserviert. Übergabe mit komplett neuem TÜV. Und ein Set Winterreifen vom Lager wurden auch noch kostenlos zugegeben! Alles in Allem perfekt!

Ahmet

Schnelles Antwort Super

kim petit

Wir hatten eine Vereinbarung über den Preis des Autos, so dass alles in Ordnung war, aber danach war es nicht mehr zugänglich und das Auto wurde aus dem Internet entfernt.

Harald

Präzise und sehr schnelle Antwort auf meine Fragen.

Daniele Lionetti

Serietà, disponibilità e cordialità. Ho acquistato il veicolo proposto in vendita e ne sono contento. Grazie

julian

Fue inflexible en negociar el precio pero eso no tiene nada que ver para su profesionalidad

Audi A4 Kombi

- Problemlose Kaufabwicklung - Top Fahrzeug Aufbereitung - Top Fahrzeug Zustand

Markus

Sehr freundlicher Kontakt. Wagen gesehen, gefahren und gekauft. Kaufabwicklung ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den unkomplizierten Kontakt.

Auto Karakus

Wir haben telefoniert und das Fahrzeug wurde sogar einige Tage reserviert, ich habe mich aber aus Gründen gegen das Fahrzeug entschieden, die weder im Händler noch im Fahrzeug begründet sind.