Auto Katzenbogen GmbH

BMW u. MINI Service Vertragspartner

Heuweg 13, 86672 Thierhaupten-Neukirchen

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

David Finsel

Hans Katzenbogen ist von Anfang an sehr höflich und kompetent gewesen; auch Zusatzwünsche wurden kurzfristig und unkompliziert erfüllt, Abholung des Fahrzeugs war sogar eher, als ursprünglich vereinbart, möglich; so einfach und angenehm kann ein Autokauf sein

Antwort: Auto Katzenbogen GmbH

Dankeschön des freut mich und das ist auch unser Anspruch VLG.

Christian

Der Kauf war für uns ein rundum sorglos Paket. Top Service! Vielen Dank!

Antwort: Auto Katzenbogen GmbH

Danke für die Bewertung so muss auch sein das ist unser Anspruch...

Hankok

Hier ist der Kunde noch König

Simon

Sehr angenehme Erfahrung. Es wurde alles in die Wege geleitet um meine Wünsche beim Kauf zu erfüllen. So stelle ich mir das vor, gerne wieder!

Antwort: Auto Katzenbogen GmbH

das ist unser Anspruch und danke schön für die Bewertung und gute Fahrt und viel Glück..

Amar Omerovic

Sehr angenehmes Personal und der Besitzer, der für jedes Problem immer eine Lösung gefunden hat. Zuverlässig, ehrlich und immer erreichbar. Sehr professionelles Personal mit langjähriger Tradition im Autoverkauf. Alles, was Sie für Ihr Auto brauchen, an einem Ort. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Antwort: Auto Katzenbogen GmbH

Dankeschön das ist auch unser Anspruch wünsche viel Glück und allzeit gute Fahrt

MJ

Unkompliziert und schnell Top Service Top Beratung

Antwort: Auto Katzenbogen GmbH

Dankeschön und allzeit gute Fahrt wünsche ich

Christine Schneller

Ich wurde sehr gut beraten und die Abwicklung war herausragend. Ich kann das Autohaus wärmstens empfehlen.

xyz

Wir waren komplett zufrieden. Im Vergleich zu den arroganten großen Autohäusern wird man da noch wie ein Kunde behandelt. Wenn das Auto genauso problemlos ist, wie der Kauf, ist alles bestens!.

Antwort: Auto Katzenbogen GmbH

Dankeschön VLG

Ludwig

Kompetent, Freundlich, Zuverlässig,

Antwort: Auto Katzenbogen GmbH

Dankeschön und viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Franz

Stets freundliche und sehr kompetente Art der Beratung! Bei telefonischen Rückfragen hat er sich immer umgehend gemeldet und alle meine Wünsche erfüllt. Mit dem von ihm vermittelten Fahrzeug bin ich vollauf zufrieden. Vielen Dank an Hans Katzenbogen!!!

Antwort: Auto Katzenbogen GmbH

Das ist mein Anspruch an meine Kunden Dankeschön für die Bewertung VLG