Auto Kemmer GmbH

Carl-Zeiss-Str. 2, 63322 Rödermark

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Weinand

Super freundlich, kompetent zuverlässig

O.S.

Sehr kompetenter, höflicher und vor allem hilfsbereiter Händler. Hier wird Vertrauen noch gelebt! Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug hier kaufen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

Antwort: Auto Kemmer GmbH

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Hat uns sehr gefreut.

PB

Abwicklung und Beratung Top. Vielen Dank

Antwort: Auto Kemmer GmbH

Vielen Dank, wir waren/sind gerne für Sie tätig.

Auto

Sehr guter Kontakt, kundenfreundliches Verhalten. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Antwort: Auto Kemmer GmbH

Vielen Dank. Wir sind/waren gerne für Sie tätig! Ihr Auto-Kemmer Team

Palmers

Absolut weiterzuempfehlen. Reibungsloser Ablauf. Mitarbeiter sehr nett und kompetent.

Antwort: Auto Kemmer GmbH

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir haben uns sehr gefreut und waren gerne für Sie tätig.

annira

Fühlten uns gut beraten.

Antwort: Auto Kemmer GmbH

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir waren gerne für Sie tätig.

kate

kann ich wirklich weiter empfehlen!!

Antwort: Auto Kemmer GmbH

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir waren gerne für Sie tätig.

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 4X4 Elegance

professionelle Firma :-)

Antwort: Auto Kemmer GmbH

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir waren gerne für Sie tätig.

xxx

Kompetent, professionell, freundlich, Kaufgespräch ohne Zeitdruck, ausführliche Einweisung bei Übernahme des Kfz

Antwort: Auto Kemmer GmbH

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir waren gerne für Sie tätig.

Gute Abwicklung

Sofort war eine Proberfahrt ohne lange Wartezeit. Gerne weiter zu empfehlen