Auto Kenan GmbH & Co. KG

Mozartstr. 24, 46240 Bottrop

28 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

OPEL Antara

Weil wir seine Finanzierung nicht angenommen haben,war für ihn,die bekommen das Auto nicht.Wir haben uns um eine eigene Finanzierung bemüht,da kam von Händler ein Anruf,er hat den Wagen anderweitig verkauft.

Da Silva

Io

Skynet

Le vendeur à répondu. Je n'ai pas fait l'achat pour l'instant. Vendeur sérieux. Garage très propre et les véhicules sont très bien soignés.

Gijsbert

Auto Kenan beantwortete meine E-mail schnell und machte ein gutes Angebot für den Export nach Holland. Ich habe dann die Firma besucht und eine Probefaht gemacht. Und ein paar Tage später meinen Jaguar abgeholt. Das Unternehmen hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

SLK

Profesiona,l

Jürgen Kaletka

Hervoragent!!!!! Immer wieder!

Ringo

Der Wagen war in keinster Weise wie beschrieben. Er war technisch in sehr schlechtem Zustand. Differential defekt, mehrere Motordichtungen undicht, Öl und Kühlwasser trat aus. Das war ein absolutes Lockangebot. Bin leider 300km gefahren um verarscht zu werden!

Düsselpass

Sehr zufrieden ich kann nur ihn weiterentpfehlen

Meikel

Schnelle und präzise Antworten auf die Fragen. Ich war sehr zufrieden.

Land Rover Freelander 2

Leider wurden die Flecken in den Polstern nicht wie besprochen beseitigt, dies habe ich dann selber nach dem Kauf vornehmen müssen. AnsonstenTOP-Fahrzeug mit Garantie und technisch einwandfrei.