Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Auto-Klaus GmbH & Co. KG

Opel, Fiat & Alfa Romeo

Willi-Gräbner-Straße 1, 56856 Zell / Mosel

Öffnungszeiten

514 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto-Klaus GmbH & Co. KG

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

100% Weiterempfehlung

Die Kundenbetreuung bei Auto Klaus und insbesondere durch Herrn Özbuldu war erstklassig. Ab der ersten Kontaktaufnahme fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Das liegt vor allem an der kompetenten Beratung durch die fachkundigen Verkäufer. Die Angebote für das Wunschauto und für eine etwaige Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagen waren schnell und unkompliziert erstellt. Eine spontane Abholung war ebenfalls möglich und auch die den Herrn Özbuldu vertretenden Verkäufer agierten damals kompetent und kundenorientiert. Tolle Erfahrung, gern immer wieder Auto Klaus.

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

JÜRGEN REICHERTZ

Super Super tolles Autohaus, angefangen von der Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Autos Tolles bestes Verkaufsgespräch erlebt , Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz vorhanden , Freundlichkeit bestens … Zuvorkommend, Telefonkontakt sehr nett , alle Mitarbeiter/innen freundlich und aufmerksam (habe meine Maske vergessen, sofort hat Dies eine Mitarbeiterin auch gemerkt und mir eine gegeben , super Danke ) Tolle Tolle Autos im Verkaufsraum und eine große Auswahl außerhalb Sauberkeit ist auch garantiert.... Autoübergabe super toll abgelaufen Danke Also ich habe mich wohl gefühlt Danke Danke Herr Özbuldu und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

512 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Julia Reiter

Alles top, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Steffi

Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Es hat alles gepasst. Habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und das Auto ist einfach ein Traum:) Danke nochmals für alles

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marion

Beratung und Verkauf Top!!! Ich bin seit Jahrzehnten Kunde und kann Auto-Klaus inkl. Werkstatt nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Konrad

Wir haben ein sehr freundliches Team vor Ort angetroffen, die mit einer Leichtigkeit unsere Erwartungen erfüllt haben. Die getroffenen Aussagen wurden uneingeschränkt realisiert. Vielen Dank für die gute Beratung und faire Abwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Biker

Fachlich kompetente Beratung, sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter. Ich würde dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Uli H.

Liebes Auto-Klaus-Team, lieber Herr Özbuldu, vielen Dank, besser kann Autokauf nicht gehen. Faire Verhandlung, herzliche und kompetente Kommunikation, guter Preis und hervorragender Service, alles passt! Außer vielleicht, dass Auto-Klaus nicht um die Ecke liegt. Aber das Super-Team und der hervorragende Service -und natürlich die wundervolle Mosel- sind den Weg immer wert. Bis bald! Herzlichst Uli H.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fiat 500

Hat alles super geklappt, freundlich und verlässlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hildegard Kiefer

Wir erlebten ein freundliches und atmosphärisches Umfeld und alle Fragen unsererseits wurden in allen Bereichen, die das Auto betrafen zur vollsten Zufriedenheit mit Geduld und Ruhe erklärt. Auch fand ich die Einweisung bei der Übergabe, in die technischen Feinheiten und Möglichkeiten des Autos, hervorragend. DANKE!