Zu meinem Merkzettel.

116 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

116 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
KFZ Neu

Eine Vielzahl von Kleinigkeiten die nicht stimmig waren, bis hin zur Kaufpreiserhöhung während des Kaufprozesses (eigentlich war Bestellung schon abgeschlossen und man hat sich auf das 14-tägigr Wiederrufsrecht berufen) haben einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Kundenservice wird nicht groß geschrieben. Man fühlt sich als Nummer die abgewickelt und durch geschoben wird. Bei Detailfragen zum Fahrzeug bekommt man zur Antwort " wir haben 1.000 Fahrzeuge am Hof, da weiß man nicht vom jeden die Ausstattung". Verkäufer hat sich nicht auf Termimn vorbereitet, denn im Vorfeld war Bekannt um welches Fahrzeug es geht. Auf Kundenfragen oder Unsicherheiten wird nicht eingegangen. Fazit: Händler zu groß geworden. Keine gute Kundenbetreuung mehr.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
sine

Verkäufer war am Telefon schon so arrogant und unhöflich, dass ich erst gar nicht dort hin gefahren bin, obwohl ich echtes Interesse an dem Wagen hatte!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alexander

Solide und kompetent. Alles ist so wie es sein soll.

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
polo

zu viele Mängel laut Telefon nicht angegeben

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ego

nein

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Phantom

Unfreundlich, bei nachfrage nach Rabatt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Robert

Rasche Rückantwort aber leider kam kein Geschäftsabschluss zustande.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
pb

Netter Kontakt. Freundliches Gespräch und Rückruf zur vereinbarten Zeit. Leider war das Fahrzeug nicht mehr verfügbar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
vw beetle

alles bestens

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michael Damaschke

Ein freundlicher, humorvoller , EHRLICHER und sehr patenter VerkaufsBERATER( im wahrsten Sinne des Wortes ! ) , Herr Kretzschmar, führte uns durch alle Abschnitte eines Autokaufes...bis hierher alles Sahne...am 24.06. 19 dann die Übernahme...