Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

127 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

127 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Stue

Es war in der Anzeige nicht erwähnt, dass es sich um ein ADAC Flottenfahrzeug handelte

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.B.

Kontakt und Kaufabwicklung gut und in Ordnung. Flexibilität bei abweichenden Kundenwünschen kann verbessert werden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
PeLü

Anwort auf Nachfrage war sehr formlos bzw. sogar taklos. Mit dieser Person würde ich auf keinen Fall persönlich verhandeln. Leider macht es uns Corona nicht möglich das Angebot z.Zt. anzunehmen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wolf

Bei Fahrzeug Abholung waren noch 2 Mängel, die sofort korrigiert wurden. Bin vollsten zufrieden!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peter

War sehr nett am Telefon

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Familie Straka

Termin für Besichtigung/Probefahrt war fest vereinbart. Am Abend vorher Absage, da Fahrzeug anderweitig verkauft wurde!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
WUW

Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal. Gute Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
WRN

sehr schnelle Kontaktaufnahme Aufgrund von Missverständnissen fand der KFZ Kauf nicht statt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Michael

sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jorge

Ich habe den Händler um Fotos des Fahrzeugs gebeten, da er kein Foto des Fahrzeugs in der Anzeige hatte. Fragen Sie auch Ihren Händler nach Informationen, um das Fahrzeug zu leasen. Als der Händler mich per E-Mail kontaktierte, schickte er mir die angeforderten Fotos des Fahrzeugs nicht und achtete auch nicht auf meine Anfrage, da er mich um die Informationen für eine Finanzierung bat, als ich ausdrücklich um einen Mietvertrag gebeten hatte . Es scheint, dass der Verkäufer, der meine Anfrage beantwortet hat, kein Fachmann ist oder seinen Job nicht mag. Es scheint, dass er nur im Büro rumhängt. Leider gibt es keinen Kundenservice von diesem Händler.