Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Udo

.service ok, fahrzeuge oberpreisig

Antwort: Auto Kölbl GmbH

Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für die gute Bewertung. Da Sie ja bereits mit Herr Ponta in Verbindung stehen, stehen wir Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung, vielleicht klappt es dann doch noch. Mit freundlichen Grüßen Thomas Haberl

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Franck

Parle français !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jan Prskawetz

ich bin mit dem gesamten sehr zufrieden die Verkäufer waren super net und sie haben mir nicht nur eine Möglichkeit geboten um das Auto zu bekommen ich würde immer wieder ein Auto bei Ihnen kaufen Danke

Antwort: Auto Kölbl GmbH

Sehr geehrter Herr Prskawetz, vielen Dank für die gute Bewertung an unser Haus. Wir wünschen Ihnen immer eine gute und auch unfallfreie Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Thomas Haberl - Verkaufsleiter Gebrauchtwagen

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
mpuschkarenko4

Die Rückmeldung kam ein wenig spät

Antwort: Auto Kölbl GmbH

Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für die Bewertung. Leider hat es nicht so klappt wie gewünscht, vielleicht ein anderes Mal. Mit freundlichen Grüßen vom Auto Kölbl Gebrauchtwagenteam

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank Müller

Ich hatte an einem Montag telefonisch einen eindeutigen Wunsch geäußert das Auto am darauffolgenden Samstag besichtigen zu können und wurde gebeten mich am Freitag nochmals zu melden. Am Geitag dann benötigte ich drei Anläufe um überhaupt einen Rückruf zu Ihrer erhalten. Dann eröffnete man mir das Auto sei nun doch nicht da da es ein Angehöriger über das WE mitgenommen hätte. Schade dann eben nicht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jutta1959

Der Autoverkäufer war sehr kompetent und der Autokauf ging "rasant" nach einer Probefahrt über die Bühne.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Golf VII

Gutes Gespräch

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Müller

Super freundlicher, offener und ehrlicher Verkäufer, was im Autohandel nicht unbedingt üblich ist. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Was lange währt..

Nach langer Suche habe ich hier mein neues Auto gefunden. Die Gebrauchtwagenabteilung ist Teil eines großen und seriösen Autohauses mit guter Kundenbetreuung. Mein besonderer Dank gilt Herrn Langer, den ich als sehr zuverlässig und kundenorientiert kennen gelernt habe. Eine klare Empfehlung von meiner Seite!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
mustique

Auto wurde verkauft, obwohl eine Terminbestätigung zwecks Besichtigung vorlag. Sehr ärgerlich da ein Zugticket gekauft wurde welches nicht erstattet wurde. Schade, ansonsten seriöser Kontakt.

Antwort: Auto Kölbl GmbH

Eine Terminvereinbarung ist das eine, ein unterschriebener Kaufvertrag das andere. Es gibt Käufer, die keine lange Überlegungszeit benötigen und sich sofort zum Kauf entscheiden. Wieso sollten wir auf einen entschlossenen Käufer verzichten/wegschicken oder vertrösten nur weil sich ein Interessent in den nächsten Tagen angemeldet hat? Wir sind ein Automobilhändler der Fahrzeuge verkauft und nicht reserviert. Also einfach beim nächsten Mal eine schnellere Entscheidung treffen, machen ja viele andere auch. Thomas Haberl - Verkaufsleiter Gebrauchtwagen