Auto Könninger GmbH

Fabrikstr. 8, 73079 Süssen

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Stephan

Von diesem Autohaus könnten sich manche noch eine Scheibe abschneiden! Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Kauf des Autos hat hier einfach alles gepasst. Freundlichkeit, Service, Zuverlässigkeit und Fairness werden hier groß geschrieben. Jederzeit wieder!

Antwort: Auto Könninger GmbH

Vielen lieben Dank Stephan, für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen dürfen. Das bestätigt & motiviert uns in unserer Leidenschaft ein tolles Gesamtpaket unseren Kunden anbieten zu können. Ciao & bis zum nächsten Mal.

Sascha

Super freundlich, sehr kompetent Ein schöner Familien Betrieb!!!

Viktor

Sehr zufrieden, sehr netter Kontakt, das Auto läuft top. Danke euch!

Jürgen F.

Wir haben hier ein KFZ online erworben und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der PKW war wie online und telefonisch beschrieben. Die Abwicklung des Kaufes ist weiter zu empfehlen.

Sandra

Alles bestens. Sehr zufrieden.

Frau XYZ

Hat alles super funktioniert!

Käufer

kompetentes und freundliches Familienunternehmen

Marleen

Super Opelhändler! Wir haben dort einen gebrauchten Opel Astra gekauft. Das Gesamtpaket war ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!

Natalia

Sehr freundlicher Händler.

mannjulia@gmx.de

Mega Autohaus. Alle sehr nett und zuverlässig. Reibungsloser Ablauf!