Auto Kopp GmbH & Co. KG

Rednitzstr. 9, 91166 Georgensgmünd

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Opel Mokka

Alles Io. Händler sewhr gut.

Rudi Stein

Der Verkäufer, Herr Söhnlein, war sehr kompetent und freundlich. Ich kann das Autohaus Kopp deshalb allen Kaufinteressenten weiterempfehlen.

wert@t-online.de

Verkauft in auftrag und dann hat auto viele mängel wenn mann dann reden will o cancen

Antwort: Auto Kopp GmbH & Co. KG

Dieser Kunde ist selbst Autohändler. Sämtliche "Mängel" waren ihm bei der Abholung bekannt, deshalb hat er das Fahrzeug auch 1.900,-- € unter Marktwert erhalten (Reparaturen ca. 600,-- €)! Hinterher dann diese Mängel zu reklamieren und uns hier als unzuverlässig zu bezeichnen, ist nicht fair!