Auto-Korndörfer Egbert Korndörfer e.K.

Badstraße 6, 04654 Frohburg

5 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Tino B.-D.

Alles sehr gut abgelaufen nach vorherigen Kontakt via Email und Telefon. Das Fahrzeug stand wie beschrieben da und eine Probefahrt und ausgiebige An- und Durchsicht waren ohne Weiteres möglich. Unbekannte Informationen (Fahrzeughistorie) wurden durch den freundlichen Mitarbeiter problemlos und sehr schnell durchgeführt und an mich weitergegeben. Alles in Allem eine sehr runde Sache und wirklich zu empfehlen. Zum Fahrzeugkauf kam es leider dennoch nicht, was schlussendlich an den Preisnachverhandlungen und meinem eigenen Risiko-Kosten-Nutzen-Vorstellungen gescheitert ist. Alles in Allem wird einem hier ein verlässlicher und freundlicher Händler geboten.

Lionel Tabutaud

Bien dans l’ensemble dommage il ne parle que l’allemand

Norman D.

Freundliches Gespräch, faire Beratung...

VW Polo

Sehr gute Abwicklung. Der Händler hat sich viel Zeit genommen und die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt. Alles sehr strukturiert, ordentlich und sortiert. Auto ist top. Kein Grund zur Kritik. Wirklich gern wieder.

Tibor

Korrekt Seller!