Auto Krälemann GmbH

Industriestr. 2, 48308 Senden

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Horni

Ich fühlte mich bei diesem Händler/Sachbearbeiter (Herr Sostmann) sehr gut aufgehoben. Wir hatten ständig Kontakt über Telefon./ Mail.

Dominic K.

Die Abwicklung im Autohaus Krälemann, speziell von dem Herrn Scheunemann, war sehr fair, fachlich gut und man jederzeit ein gutes Gefühl.

Petes

Kontakt war gut aber leider kein Geschäft zustande gekommen.

kein Angebot

kein Angebot für Inzahlungnahme meines alten fahrzeug

Wolfgang Huyer

Kontaktaufnahme über Email und Telefon wunderbar. Freundlicher Mitarbeiter.

Martin

Als wir hatten uns einen seat Ateca angeschaut. Haben uns ein Angebot geben lassen und uns Bedenkzeit einräumen lassen. Haben dann einen Termin für eine Probefahrt gemacht. Und ein Tag vorher wurde der Wagen verkauft. Sind natürlich super enttäuscht. Vor allen weil man uns kein dasselbige Angebot bieten konnte.

Richard Raupe

Schneller Kontakt, wirkt kompetent,

Peters

Super freundlich..gutes Angebot..Zeit für alle Fragen genommen... Weiterempfehlung garantiert...

R. Patalas

Freundliche Beratung, unkomplizierte Kaufabwicklung selbst auf diese Entfernung! Fühle mich als Kunde wohl!

UlrichVoss

Antwort kam schnell, kam aber nicht in Frage, weil "wir machen KEIN Privatleasing." Gut, dann eben nicht …