title
title

Auto - Kühn

Genthiner Str. 40, 39307 Parchen

Über uns

Sie kaufen hier bei einem deutschen KFZ-Handelsbetrieb, welcher seit 31 Jahren am Markt besteht. Jedes Fahrzeug ist werkstattgeprüft und wird mit der gesetzlichen Gewährleistung und auf Wunsch auch mit DEKRA-Gütesiegel und neuer AU/HU verkauft. Finanzierung ist über die Santander-Consumer-Bank möglich. Keine Kaufverträge am Telefon oder per Fax! Reservierungen sind nur für die Dauer der Anreise möglich-maximal 24 Stunden! Die Beschreibung eines Fahrzeuges kann in einigen Details von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Zugesicherte Eigenschaften und Ausstattung gelten laut Kaufvertrag. Fragen Sie also bitte nach, wenn das Fahrzeug eine bestimmte Ausstattung aufweisen soll! Bitte von E-Mails absehen, da es nicht immer möglich ist, diese kurzzeitig zu beantworten. Ein Anruf klärt in kürzester Zeit viele Fragen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Golembowski kati

Nach egal konnte er mich berufsmässig nicht direkt erreichen,daraufhin bekam ich eine Email im untersten Niveau(unfreundlich,anmaßend),so dass ich kein weiteres Intwresse an dem Unternehmen hatte.

Pfeffi

Es bedarf nicht vieler Worte - hier passt alles - kein rumgeeire - ab der ersten Minute merkt man " hier wird man nicht verarsc..." !! Wenn ich wieder ein Auto brauche werde ich bei Herr Kühn anfragen !!

R. FYDRICH

Er wollte sich nach seinem Urlaub bei mir melden, zwecks Auto kauf leider kam es nicht dazu das Auto wurde dann an einem anderen Kunden verkauft das fand ich ein bisschen schade, aber wir waren dann wo anders fündig geworden.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice
Zulassungsservice

Kontakt

Auto - Kühn

- Kühn

Genthiner Str. 40
39307 Parchen

Händler kontaktieren