Auto Kühnel GmbH

Gewerbestr. 2B, 86637 Wertingen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Peter

Hat sich schnell gemeldet soweit gute Auskunft

Dave

Aucune reponse

Renault Trafic

Hat alles Super geklappt.

M. N.

Netter Kontakt, sehr schnelle Abwicklung des Kaufes.

joerg5830

Sehr guter und zuverlässiger Händler. Hilfsbereit und sehr kompetent

CE

Ein kleiner Renault Händler, sehr freundlich und auch geduldig. Hier geht man auf die Wünsche des Kunden ein, die Familie Kühne ist hilfsbereit und vor allem verbindlich. Der Kunde merkt sehr schnell, das er hier gut aufgehoben ist. Ich würde immer wieder mit der Familie Kühnel weitere Geschäfte machen. Große Renault Händler, können hier etwas lernen, z.B. was ist Kundenzufriedenheit. Zusammenfassend: Ein sehr guter Renault Betrieb.

Mester

Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an als Kunde sehr wertgeschätzt und gut aufgehoben. Dieses Renault-Autohaus mag vielleicht eines der kleinsten in Deutschland sein, aber der Service ist meiner Meinung nach Spitze! Alle Wünsche wurden bestmöglich erfühlt, dabei wurde aber auch sehr fair verhandelt. Besonders beeindruckt war ich von der Freundlichkeit, Professionalität, Zuverlässlichkeit und Kompetenz bei großer Sorgfalt. Sowas findet man wohl nur bei einem engagierten Familienbetrieb. Ich musste direkt nach der Fahrzeugübergabe noch 1300 km verreisen, das konnte ich ruhigen Gewissens und auch erfolgreich tun. Da komm ich bei Bedarf beim Service gerne wieder, auch bei 100 km Anfahrt. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg im Auto-Geschäft.